Neue digitale Präsenz

Weniger als eine Minute
Dalton Deutschland Neue Website

Die Dalton Vereinigung Deutschland erhält eine neue Website

Seit der Gründung unserer Dalton Vereinigung Deutschland e. V. im Jahr 2007 gelingt es nach und nach mehr, Schulen verschiedenster Ausrichtung von den Vorteilen der Daltonpädagogik zu überzeugen. Damit einher geht auch der Anspruch nach einem modernen und zeitgemäßen Erscheinungsbild.

Die Website ist in vielen Fällen die erste Anlaufstelle wenn es um Informationen rund um das Thema Daltonpädagogik geht.

Dalton is not a system, it’s a way of life

Der Daltonplan kann nicht als starres Unterrichts-konzept oder Organisationsform gesehen werden, sondern ist eine sehr flexible, offene und ständig in Wandlung begriffene Form des persönlichen und gemeinschaftlichen Lernens. Genau so verstehen wir auch die Aufgabe unserer neuen Website.

Wir freuen uns, Ihnen mit der vollständig überarbeiteten Internetpräsenz eine moderne Plattform rund um das Thema Dalton zu bieten. Genau so sehr freuen wir uns über Ihr Feedback und Vorschläge zur Optimierung und Ergänzung.